Vier Löwen und ihre Gedanken zum TOP FOUR – Part III mit Jesús Ramírez

Vier Löwen und ihre Gedanken zum TOP FOUR – Part III mit Jesús Ramírez

18.02.
2022

Unser Headcoach Jesús Ramírez hat während seiner Ulmer Zeit als Co-Trainer bereits drei Mal am TOP FOUR teilgenommen. Dieses Mal ist er gleich in seiner ersten Saison als BBL-Cheftrainer und mit großer Vorfreude dabei: „Ich bin sehr, sehr aufgeregt. Es ist ein wichtiger Moment und eine tolle Chance für uns als Team und Organisation, weiter zu wachsen und zu lernen. Es ist schon großartig für uns, dass wir dabei sind. Aber wir wollen weiter träumen und zusehen, dass wir unsere Aufgaben am Samstag gut machen und werden sehen, was dann passiert.“


Die Löwen beim MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR – powered by Dermaroller!

Video: fotobraunschweig.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen