Veränderung im Löwen-Betreuerteam

Veränderung im Löwen-Betreuerteam

08.07.
2022

Die Löwen und Physiotherapeut Christian Degenhardt gehen nach sechs gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Der 28-Jährige bleibt dem Spitzensport in der Löwenstadt aber erhalten: Degenhardt fungiert zukünftig als leitender Physiotherapeut beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig.


„Christian war sechs lange Jahre bei uns Physiotherapeut, was im Profisport nicht unbedingt üblich ist. Er hat in dieser Zeit sehr gute Arbeit geleistet und unser Team immer bestens betreut. Dafür bedanken wir uns herzlich bei Christian und wünschen ihm für seine berufliche wie auch private Zukunft alles Gute“, sagt Geschäftsführer und Sportdirektor Nils Mittmann.

Der Nachfolger von Christian Degenhardt wird in den kommenden Tagen vorgestellt.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen