Update: Ticket-Information für die Saison 2021/22

Update: Ticket-Information für die Saison 2021/22

18.08.
2021

Ende September starten unsere Löwen in die neue easyCredit BBL-Saison und zu unserer großen Freude sieht gegenwärtig alles danach aus, dass unser Team dann wieder vor Zuschauern in der Volkswagen Halle spielen kann. Wichtig für unsere weiteren diesbezüglichen Planungen: Am 25. August soll eine neue Niedersächsische Corona-Verordnung in Kraft treten. Darauf basierend werden wir in Absprache mit dem hiesigen Gesundheitsamt entscheiden, was für Tickets wir anbieten und wie viele Zuschauer wir pro Heimspiel zulassen können.


Sobald diese Entscheidungen gefallen sind, werden wir umgehend an der Umsetzung unserer bereits erfolgten Ticket-Planungen arbeiten und unsere Fans wie auch Unterstützer so schnell wie möglich mit Informationen rund um dieses Thema versorgen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld – freuen uns aber jetzt schon sehr darauf, bald wieder zusammen mit euch in der Volkswagen Halle jubeln zu können!

Danke für euer Verständnis!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen