Starkes Zeichen: Dermaroller steigt zum Premium Partner auf

Starkes Zeichen: Dermaroller steigt zum Premium Partner auf

11.05.
2022

Beim MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR im Februar war die Dermaroller GmbH bereits auf dem Trikot der Basketball Löwen zu sehen, ab der neuen Saison 2022/23 wird das Unternehmen aus Wolfenbüttel dauerhaft auf der Vorderseite des Jerseys abgebildet sein. Dermaroller wird vom Top zum Premium Partner und steigt damit in die zweithöchste Partnerebene auf. „Das ist ein starkes Signal und zeugt von dem partnerschaftlichen Verhältnis, das wir innerhalb der ersten gemeinsamen Saison zueinander aufgebaut haben – von diesem Engagement profitieren beide Seiten“, betont Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann.


Neben der prominenten Werbefläche auf der Brust der Löwen-Trikots wird das Wolfenbütteler Familienunternehmen ebenso auf der Team- und Trainingswear des Erstliga-Teams zu finden sein. Im Rahmen der Heimspiele in der Volkswagen Halle erhält Dermaroller weitere Präsenzen auf der LED-Bande, Bodenwerbung in der 3-Sekunden-Zone sowie eine exklusive Fläche auf den Auslegern der Korbanlage.

„Das erste Jahr unserer Zusammenarbeit mit den Löwen hat uns gezeigt, dass dies ein lohnendes Investment ist. Wir teilen die Vision von Dennis Schröder und Nils Mittmann für die Zukunft des Braunschweiger Basketballs und wollen das partnerschaftliche Miteinander mit der Verstärkung unseres Engagements intensivieren. Nach den positiven Erfahrungen beim TOP FOUR freuen wir uns, in der kommenden Saison dauerhaft mit unserem Logo auf den Trikots präsent zu sein und die gemeinsame, erfolgreiche Geschichte fortzuschreiben“, erklärt Michael Tomerius, Geschäftsführer der Dermaroller GmbH.

„Innerhalb eines Jahres haben wir eine enge partnerschaftliche Bindung mit Michael Tomerius und seinem Team aufgebaut. Für mich steht diese Partnerschaft sinnbildlich für ein Sponsoring, bei dem sich beide Seiten stärken und potenzieren. Das Engagement zeigt das Vertrauen in unsere Arbeit und bestätigt unsere Fortschritte in der Entwicklung als gesamte Organisation. Ein großes Dankeschön an Michael, die nächsten Schritte gemeinsam mit uns anzugehen“, freut sich Nils Mittmann.

Foto: Basketball Löwen

Über Dermaroller
Die Dermaroller GmbH steht für Kompetenz und Innovation in der Medizintechnik. Gegründet 1999 als Einzelunternehmen, wurde die GmbH 2019 in die Taranis GmbH eingegliedert, deren Geschäftsführer Michael Tomerius über langjährige internationale Erfahrung in der Medizintechnik verfügt und dem Unternehmen neue Impulse gibt. In der Dermaroller GmbH findet die Produktion der Microneedling-Produkte statt, während die mi.to.pharm GmbH für den Vertrieb zuständig ist. Mit der Gründung der mi.to.pharm international und der darunter angesiedelten mi.to.pharm americas Corp. wird in baldiger Zukunft auch der amerikanische Markt angegangen.
Die Produkte des Unternehmens werden schon heute in etwa 50 Ländern ausschließlich von autorisierten Vertragspartnern vertrieben. In Deutschland vertreibt das Unternehmen die medizinischen Produkte direkt an die Anwender. Das Qualitätsmanagement der Dermaroller GmbH ist nach ISO 13485 zertifiziert. Die Herstellung von Medizinprodukten mit Micronadeln wurde nach Anhang V der Medizinprodukterichtlinie 93/42/EWG zertifiziert.

Foto: Basketball Löwen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen