Sonniger und stimmungsvoller Saisonabschluss mit 300 Fans und Sponsoring-Partnern

Sonniger und stimmungsvoller Saisonabschluss mit 300 Fans und Sponsoring-Partnern

14.05.
2022

Wie bestellt schaute gestern rechtzeitig zum Beginn der Saisonabschlussfeier die Sonne heraus. Trotz der relativ kurzfristigen Ankündigung der Veranstaltung haben wir uns sehr darüber gefreut, dass  rund 300 Fans und Sponsoring-Partner unserer Einladung zum Heinrich – Das Wirtshaus gefolgt waren, um die Spielzeit unserer #jungwildhungrigen Löwen nach der ausgefallenen Partie gegen ALBA BERLIN zusammen ausklingen zu lassen.  


Das Event im wunderschönen Außenbereich des Heinrich inmitten des Braunschweiger Stadtparks war für Fans eine ideale Gelegenheit, sich mit Autogrammen einzudecken, Gespräche mit den Spielern und Trainern zu führen und natürlich auch Fotos mit ihnen zu machen. Außerdem führte Hallensprecher Nils Bader durch einen Fantalk mit dem Team, bei dem über die Saison, den bevorstehenden Sommer und die weiteren Planungen gesprochen wurde.

Nach etwa drei Stunden endete die gesellige und stimmungsvolle Abschlussfeier, bei der Kids an einer Wurfanlage unseres Partners TIMmunity zusätzlichen Spaß hatten und unsere Fanshop-Rabatt-Aktion „boomte“.

Hier kommen einige Impressionen zu der Veranstaltung, die auch durch die tolle Unterstützung von Heinrich-Geschäftsführer Thomas Tägtmeyer und seinem Team eine besondere war. Vielen Dank dafür und auch einen dicken Löwen-Dank an alle Fans und Partner für ihr Erscheinen. Toll, dass ihr da wart – wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison mit euch!

Fotos: Christian Schlüter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen