UPDATE: TOP FOUR-TICKETS JETZT VERBINDLICH BESTELLEN!

UPDATE: TOP FOUR-TICKETS JETZT VERBINDLICH BESTELLEN!

09.02.
2022

Wir nähern uns mit großen Schritten dem MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR! Wer auch so heiß auf dieses Event am 19./20. Februar in der Berliner Mercedes-Benz Arena ist und unbedingt dabei sein will, kann bis diesen FREITAG UM 11.30 UHR seine verbindliche Ticketbestellung bei uns aufgeben!


Dass der Berliner Senat gestern beschlossen hat, die Corona-Regeln zu lockern und damit ab Samstag bei Berliner Großveranstaltungen in Innenräumen maximal 4.000 Menschen zugelassen sind, hat positive Auswirkungen auf unser Club-Ticketkontingent beim TOP FOUR: Nach jüngst erhaltener Information liegt das bei 350 Eintrittskarten (voraussichtlich die Blöcke 210 & 211 in der Mercedes-Benz Arena). Damit können wir jetzt endlich richtig loslegen und müssen aufgrund der Kürze der Zeit schnell sein!

VERBINDLICHE Ticketbestellungen für das TOP FOUR-Wochenende können bis diesen FREITAG UM 11.30 Uhr per E-Mail an topfour@basketball-loewen.de aufgegeben werden und müssen folgende Informationen enthalten:

  • Name des/der Ticketkäufer:in
  • Adresse des/der Ticketkäufer:in
  • Telefonnummer des/der Ticketkäufer:in
  • die Anzahl der Tickets inkl. Hinweis auf Ermäßigung* und
  • die Auswahl der Sitzplatzkategorien 3 (Block 210) oder 4 (Block 211) —- HIER: Ticketpreise und Saalplan

Bisherige Käufer:innen von Tickets für unsere Heimspiele bzw. Braunschweiger Ticketkäufer:innen werden bevorzugt behandelt. Wichtig: Für jeden Gast (einschließlich Kinder) muss ein Sitzplatz gebucht werden. Zudem gilt auch beim TOP FOUR die 2GPLUS-Regel. Die pandemiebedingten Sonderregeln in der Mercedes-Benz Arena sind HIER aufgeführt.

Also: Auf geht’s! Wir freuen uns über jeden Fan, der dabei ist und unsere #jungwildhungrigen #pokalloewen unterstützt, wenn sie um die TOP FOUR-Trophäe kämpfen! Übrigens: Im Hinblick auf das TOP FOUR folgen in den kommenden Tagen noch weitere gute Nachrichten!

 

Der TOP FOUR-Spielplan im Überblick

Samstag, 19. Februar 2022

Halbfinale 1 um 16 Uhr: Basketball Löwen vs. HAKRO Merlins Crailsheim

Halbfinale 2 um 19:30 Uhr: ALBA BERLIN vs. NINERS Chemnitz

Sonntag, 20. Februar 2022

Finale: 15 Uhr

 

*Ermäßigungen gelten für: Kinder, Schüler:innen, Studierende (Vollzeit), Auszubildende, Wehr-/Zivildienstleistende, Arbeitslose, Rentner:innen, Pensionär:innen, Schwerbehinderte (ab 50%). Zutritt mit ermäßigter Karte nur gegen Vorlage eines Nachweises, der die Ermäßigung begründet.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen