Private Office wird neuer Löwen-Premium Partner

Private Office wird neuer Löwen-Premium Partner

12.08.
2022

Das Private Office der BRAWO GROUP steigt bei den Basketball Löwen als neuer Sponsor ein und unterstützt den easyCredit Basketball-Bundesligisten zukünftig als Premium Partner. Im Zuge dieses Engagements erhält das Private Office eine Werbefläche auf dem Rücken der Löwen-Trikots sowie ein umfassendes Aktivierungspaket.


„Wir freuen uns sehr auf die vertiefende Zusammenarbeit mit dem Private Office der BRAWO GROUP. Für uns ist es ein großer und wichtiger Schritt, unseren Sponsoren-Pool um einen weiteren Premium Partner und eine sehr starke Marke vergrößert zu haben. Wir arbeiten seit langer Zeit vertrauensvoll zusammen und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir die BRAWO GROUP auch von einem derartigen Sponsoring überzeugen konnten. Das ist für uns ein wichtiges Signal und zeigt, dass unser eingeschlagener Weg in der Region positiv bewertet wird. Darüber hinaus setzt eine Partnerschaft gegenseitiges Commitment voraus und dafür möchte ich mich bedanken: Gerade in diesen unsicheren Zeiten ist ein Sponsoring-Engagement nicht selbstverständlich. Deshalb ist es für uns umso bedeutender, gemeinsam mit dem Private Office der BRAWO GROUP in die Zukunft zu gehen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann.

„Als international tätige Bankeinheit der BRAWO GROUP kümmern wir uns um die wirtschaftlichen Belange von Profisportlern und Medienschaffenden, wie Schauspielern, Influencern etc.. Im Rahmen unseres „professionell sportsbanking“ pflegen wir aktive Geschäftsbeziehungen zu etlichen deutschen und europäischen Profiklubs verschiedener Sportarten sowie deren Athleten. Aufgrund unserer hiesigen Ansässigkeit wollen wir mit unserer Premium-Partnerschaft vorrangig die großartige Arbeit der Basketball Löwen als auch Braunschweig als Standort für Profisport fördern. Zusätzlich sind wir seit Jahren die europäische Hausbank des Löwen-Gesellschafters und begleiten seine zahlreichen Projekte, was eine Zusammenarbeit noch naheliegender machte“, begründet Malte Spieß, Leiter des Private Office, die Entscheidung als Premium Partner einzusteigen.

Über das Private Office:

Das Private Office ist innerhalb der BRAWO GROUP spezialisiert auf die Betreuung von Profisportlern, Musikern, Schauspielern u.a. vom roten Teppich des Jetsets bis zum regionalen Bundesligisten. Die Kundenergründung erfolgt höchst innovativ anhand eines zielgruppenspezifischen Beratungsdreiklangs, den es in vergleichbarer Weise im Bankwesen bislang nicht gab. Das Dienstleistungsspektrum beginnt bei typischen Bankdienstleistungen, geht über die individuellen Strategieentwicklungen zu Beteiligungsthemen und Nachkarriereplanungen bis hin zu projektbegleitenden Mandaten außerhalb sonstiger Bankthemen. Das Private Office positioniert sich damit zwischen den Leistungssegmenten Private Banking und Family Office.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen