Partnerpool wächst: Basketball Löwen begrüßen neue Partner

Partnerpool wächst: Basketball Löwen begrüßen neue Partner

23.09.
2022

Im Kader unserer Löwen sind unterdessen alle Planstellen besetzt, dazu freuen wir uns über weitere Neuzugänge in unserem Partnerpool. Mit Böhke & Compagnie Consultants, Marathon Real Estate, der Social Media-Agentur Kreativrausch und dem Restaurant ITALIAN‘S verstärken uns vier sportbegeisterte Unternehmen, die wir hier vorstellen und im Löwen-Partnernetzwerk begrüßen möchten.


Böhke & Compagnie Consultants

Seit 2004 steht das Unternehmen für unabhängige, strategische Beratung in finanzwirtschaftlichen Themen. Die monetären Ziele der Mandanten sind der Antrieb für die Erarbeitung und Umsetzung ganzheitlicher Lösungskonzepte.

Richard Feininger, Gesellschafter: „Wir sind Partner der Basketball Löwen Braunschweig, weil uns neben der Begeisterung für den Basketball viele gemeinsame Werte verbinden. Dazu gehören Teamzusammenhalt, sich stetig zu verbessern und dynamisch zu sein, damit man auch in Zukunft konkurrenzfähig bleibt. Darüber hinaus finden wir bei den Basketball Löwen eine tolle regionale Plattform, um sich mit anderen Unternehmern auszutauschen, seinen Horizont zu erweitern und gemeinsam die Jungs bei ihren Spielen anzufeuern! Auf eine erfolgreiche Saison 2022/2023 – auf geht’s, ihr Löwen!“

ITALIAN‘S

Finn Dörmann (Prokurist des ITALIAN’S): „Die Begeisterung ist groß, mit den Basketball Löwen alte Freunde als Partner gewonnen zu haben. Viele aktuelle und ehemalige Spieler sowie MitarbeiterInnen zählen zu unseren Stammgästen und sorgen jedes Mal für Freude, wenn sie uns besuchen. Die Kooperation fühlt sich für uns wie ein selbstverständlicher Schritt an.

ITALIAN’S steht für frische, mediterrane Küche, mit Liebe handgemacht und zubereitet. Im Dialog mit unserem Team haben die Gäste Gelegenheit, beim Kochen direkt dabei zu sein und ihre Wünsche einfließen zu lassen. In unserer Manifattura produzieren wir täglich frische Pasta, Saucen, Dressings, Dolci und mehr. Um noch besser auf die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste einzugehen, haben wir unsere Speisekarte um viele vegane Gerichte erweitert. So leisten wir auch unseren kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Glutenfreie Pizza und Dinkel-Vollkorn-Pasta ergänzen das Angebot. Lecker und unkompliziert, das passt ideal zu ernährungsbewussten Sportlern. In unseren Restaurants mit italienischem Retro-Flair, hochwertigen Materialien und einer ganz besonderen Atmosphäre lässt es sich besonders angenehm genießen. Auch einfach nur für einen Kaffee und ganz besonders zu einer Cocktail Night mit besonderen Drinks ist das ITALIAN’S die richtige Wahl.

Wir verfolgen seit Jahren mit Begeisterung und Stolz den Erfolg unserer Basketball Löwen und freuen uns, ein so tolles Team vor Ort zu haben. Wir laden die Mannschaft herzlich ein, sich im ITALIAN’S wie zu Hause zu fühlen, vielleicht hier und da mit Gästen und Fans ins Gespräch zu kommen, sich feiern zu lassen und einfach eine gute Zeit zu haben.“

Marathon RE

Die MARATHON Real Estate Management GmbH ist ein bundesweit tätiges Unternehmen für Projektmanagement von Einzelhandelsimmobilien in Deutschland mit Sitz in Braunschweig.

Caner Coparal (Geschäftsführer): „Wir sind sehr interessiert an Live-Sport und haben in den vergangenen Jahren in den USA schon öfter live NBA-Basketball geschaut. So entstand der Gedanke für uns, dass man gar nicht so weit reisen muss, um guten Basketball zu schauen, sondern man eine hervorragende Mannschaft direkt vor der Tür hat. Ein weiterer Grund ist, dass wir dem Verein helfen wollen, eine gute Saison zu spielen, auf die Europapokalplätze zu kommen und in Zukunft vielleicht eine Trophäe zu holen.“

Kreativrausch

Die Kreativrausch GmbH positioniert Ihre Marke genau dort, wo es sich lohnt – mit einzigartigen Kreativkampagnen, Posts und Ads. Aus dem Herzen Braunschweigs gehen die Inhalte hinaus in die Welt der sozialen Netzwerke, um Begeisterung zu entfachen.
Laura Wittig und Dorothee Reinhardt (Geschäftsführerinnen): „LIKE LOVE SHARE trifft JUNG WILD HUNGRIG. Ein junges, kreatives und vor allem ehrgeiziges Team aus der Löwenstadt! Dieses Mindset ist es, was uns und die Basketball Löwen verbindet.
Wir sind stolz die Basketballer als Sponsor in der Saison 22/23 zu begleiten und freuen uns auf eine erfolgreiche Spielzeit mit dem klaren Ziel: Playoffs!“

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen