Luc van Slooten meldet sich zum NBA Draft 2021 an

Luc van Slooten meldet sich zum NBA Draft 2021 an

14.05.
2021

Von Braunschweig auf den NBA-Radar! Unser 19-jähriger Youngster Luc van Slooten hat in dieser Saison eine große Rolle bei uns bekommen, gute Leistungen abgeliefert und nutzt jetzt seine Chance, sich zum NBA Draft anzumelden.


„Es ist mein großer Traum, in der NBA zu spielen. Ich möchte sehen, wohin und wie weit mein Weg führen kann und ich will meine Möglichkeiten testen. Das ändert nichts daran, dass die Basketball Löwen mein aktueller Klub sind. Ich habe in Braunschweig einen Vertrag, fühle mich wohl und es ist für mich der richtige Standort, um mich weiterzuentwickeln. Sollte ich meinen Namen in der Draft Night nicht hören, freue ich mich sehr darauf, weiterhin für die Löwen zu spielen“, sagt unser Youngster über seine Anmeldung zum Draft.

Luc van Slooten hat im vergangenen Sommer einen Mehrjahresvertrag bei uns unterschrieben und ist eines der größten Talente seines Jahrgangs. In der gerade beendeten Saison stand der 19-Jährige gut 17 Minuten im Schnitt auf dem Parkett, in denen er 5,6 Punkte pro Spiel erzielte.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen