Lesen, lesen, lesen: REBOUND #4 ist online!

Lesen, lesen, lesen: REBOUND #4 ist online!

05.11.
2021

Ebenso wie das Spiel gegen ratiopharm ein besonderes ist, hat auch diese REBOUND #4-Ausgabe einen etwas anderen „Touch“. In der richten wir unseren Fokus ein klein wenig mehr als gewöhnlich auf einen Spieler im Gästeteam: Per Günther! Warum? Weil der 33-jährige Spielmacher seine letzte BBL-Saison bestreitet und wir seine Karriere, wie auch Persönlichkeit würdigen wollen. Da hat sich auch der bekannte Basketball-Journalist André Voigt nicht zwei Mal bitten lassen und einen Gastbeitrag über Per Günther geschrieben. Lest selbst! 


Inhalte der vierten, digitalen REBOUND-Ausgabe sind unter anderem:

  • Gegner-Vorstellung: ratiopharm ulm
  • Steckbrief Ondrej Sehnal 
  • Per Günther-Special (von André Voigt)

Wer es vor dem Spiel nicht schaffen sollte, sich durch das REBOUND zu lesen, der kann das auch direkt in der Volkswagen Halle tun. Dort befinden sich in den Eingangsbereichen der Volkswagen Halle QR-Codes auf Plakaten, die euch bei Scan direkt auf unsere digitale Ausgabe #4 führen.

REBOUND als Blätterkatalog

REBOUND als PDF

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen