Knapp 3.000 Euro bei Spendenaktion mit dem Freie Ukraine Braunschweig e.V. gesammelt

Knapp 3.000 Euro bei Spendenaktion mit dem Freie Ukraine Braunschweig e.V. gesammelt

31.03.
2022

Vielen, vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die unsere gemeinsame Spendenaktion mit dem Freie Ukraine Braunschweig e.V. beim vergangenen Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS unterstützt haben. Dabei sind knapp 3.000 Euro zusammengekommen, die zur Anschaffung medizinischer Materialien, von Medikamenten sowie für die Versorgung der Geflüchteten hier vor Ort genutzt werden.


Wer noch nicht gespendet hat, dies aber gern tun möchte, kann das direkt per Überweisung erledigen:

Kontoinhaber: Freie Ukraine Braunschweig e. V.
IBAN: DE08 2505 0000 0152 0513 30
BIC: NOLADE2HXXX
Braunschweigische Landessparkasse
Verwendungszweck: Basketball Löwen helfen!

#StandwithUkraine

Fotos: Christian Schlüter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen