Freitag: Löwen laden zur Saisonabschlussfeier ein

Freitag: Löwen laden zur Saisonabschlussfeier ein

11.05.
2022

Der Corona-Ausbruch bei unseren Löwen hat nicht nur dafür gesorgt, dass ihr letztes Saisonspiel vor eigenem Publikum in der Volkswagen Halle nicht stattfinden konnte, sondern auch die daran geknüpfte Saisonabschluss-Veranstaltung ins Wasser gefallen ist. Das abgesagte Heimspiel gegen ALBA BERLIN kann nicht nachgeholt werden, die Abschlussfeier erfreulicherweise schon: Dazu laden wir unsere Fans, Sponsoring-Partner und Unterstützer herzlich an diesem Freitag, den 13. Mai, ab 15:30 Uhr in den Stadtpark zum „Heinrich – das Wirtshaus“ ein! Die Veranstaltung findet im Außenbereich des Restaurants statt.


„Es war uns ein großes Anliegen, unsere erfolgreiche Saison bei lockerer Atmosphäre und zusammen mit den Fans wie auch Partnern ausklingen zu lassen. Wir sind sehr froh, dass wir in der Kürze der Zeit mit dem ,Heinrich‘ eine tolle Lösung gefunden haben und bedanken uns bei Geschäftsführer Thomas Tägtmeyer für die spontane Unterstützung. Wir freuen uns über jeden, der am Freitag dabei ist, um diese Spielzeit gemeinsam mit uns zu beschließen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann über das Event, bei dem Thomas Tägtmeyer und sein Team den Grill anschmeißen und neben Bratwurst natürlich auch Getränke anbieten.

Darüber hinaus bietet der Saisonabschluss mit den Löwen als Höhepunkte einen Fantalk und eine Autogrammstunde mit dem Team. Zudem kommen Schnäppchenjäger auf ihre Kosten: Die ursprünglich für das letzte Heimspiel geplante Fanshop-Aktion findet nun am Freitag statt: Käufer:innen von Löwen-Textilien bzw. Bekleidung erhalten 50 Prozent Rabatt (gilt nicht für Schal und Mütze)! Diese Aktion gilt am Freitag nur im Rahmen der Abschlussfeier direkt vor Ort am Heinrich und nicht im Onlineshop!

Informationen im Überblick: 
Was: Saisonabschlussfeier mit Fantalk und Autogrammstunde
Wann: Freitag, den 13. Mai, ab 15.30 Uhr
Wo: Heinrich – Das Wirtshaus im Stadtpark Braunschweig

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen