Erneuter Corona-Fall: Löwen müssen wieder in Quarantäne

Erneuter Corona-Fall: Löwen müssen wieder in Quarantäne

26.01.
2021

Schlechte Nachrichten für unsere Löwen: Athletiktrainer Álvaro de Pedro ist mit Ergebnis vom heutigen Dienstagmorgen im Rahmen der vorgesehenen regelmäßigen Testungen gemäß dem Protokoll der easyCredit BBL positiv auf den SARS-CoV-2 Erreger getestet worden. De Pedro wurde umgehend isoliert und ist aktuell symptomfrei. Da er gestern am Mannschaftstraining teilgenommen hat und direkter Kontakt zum Team bestand, hat die zuständige Gesundheitsbehörde nun erneut mindestens zehn Tage Quarantäne für alle Löwen-Spieler und -Trainer angewiesen.


Als logische Konsequenz müssen die kommenden beiden Heimspiele der Basketball Löwen gegen die Telekom Baskets Bonn (27.01.) und die Hamburg Towers (31.01.) wie auch die Auswärtspartie bei den NINERS Chemnitz (03.02) verlegt werden. Über eine neue Terminierung dieser Begegnungen wird möglichst zeitnah informiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen