Endlich wieder erhältlich: Die offiziellen Löwen-Trikots!

Endlich wieder erhältlich: Die offiziellen Löwen-Trikots!

02.03.
2022
Die offiziellen Löwen-Trikots in schwarz/gold und weiß/gold sind ab sofort wieder in unserem Online-Fanshop und bei unseren Heimspielen in der Volkswagen Halle erhältlich! Also, jetzt zuschnappen und schon zum nächsten Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS (20. März) perfekt ausgestattet sein!

Wichtiger Hinweis: Bei Anfertigung eines Wunschdrucks (eigener Name oder Spielername sowie Nummer) muss mit einer Wartezeit von bis zu 14 Tagen gerechnet werden. Das heißt auch: Wer jetzt mit Wunschdruck bestellt, erhält sein Trikot rechtzeitig zum Frankfurt-Spiel!
Trikots ohne Namen und Nummer können sofort geliefert, in der Löwen-Geschäftsstelle abgeholt bzw. direkt bei den Heimspielen in der Volkswagen Halle verkauft werden.
HIER geht’s zu den Trikots in unserem Online-Fanshop!
 
Tickets für das Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS können über unseren Online-Ticketshop, in der Konzertkasse Schloss-Arkaden sowie über die Hotline 0531-7017288 erworben werden. 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen