Die BIG #118 ist jetzt erhältlich – u.a. mit Amaize-Interview

Die BIG #118 ist jetzt erhältlich – u.a. mit Amaize-Interview

08.06.
2022

Die neue Ausgabe der BIG – Basketball in Deutschland ist jetzt im Handel erhältlich und bietet wieder reichlich interessanten Lesestoff. So zum Beispiel ein Interview mit Robin Amaize, der über seine Zukunft auf dem Basketballfeld und die Pläne nach seiner Profi-Karriere spricht.


Darüber hinaus rückt die #118 „die Gegenpole“ Vladimir Lucic (FC Bayern Basketball) und Luke Sikma (ALBA BERLIN) in den Fokus, die möglicherweise im Playoff-Finale aufeinandertreffen könnten. Aber das entscheidet sich erst am Mittwoch in Spiel 5 der spannenden Serie zwischen München und den Telekom Baskets Bonn. Apropos Bonn! Auch die und ihr aktueller Boom sind ebenso Thema der neuen Ausgabe wie der Deal mit S-Nation Media GmbH, die von 2023 bis 2029 neuer TV-Partner der easyCredit BBL sein wird.

All dies und weitere Stories gibt es in der neuen BIG #118.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen