Dermaroller wird exklusiver TOP FOUR-Partner der Basketball Löwen

Dermaroller wird exklusiver TOP FOUR-Partner der Basketball Löwen

11.02.
2022

Das MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR wird nicht nur aus sportlicher Sicht ein ganz besonderes für unsere Löwen, die erstmals seit zehn Jahren wieder Teil dieses erlesenen Kreises sind. Besonders wird es auch für Löwen-Top Partner Dermaroller GmbH aus Wolfenbüttel: Der Spezialist für professionelle Hautpflege und Medizintechnik aus der Region wird exklusiv für das TOP FOUR die Hauptwerbefläche auf dem Trikot der Löwen zieren. Daneben erhält das Wolfenbütteler Unternehmen umfangreiche Werbepräsenzen in der Vor- und Nachberichterstattung über die sozialen Medien und die Website der Basketball Löwen – das „TOP FOUR powered by Dermaroller“.


„Als regional-ansässiges mittelständisches Unternehmen im Bereich der Kosmetik- und Medizintechnik ist es uns eine besondere Freude und große Ehre, die Basketball Löwen im Rahmen des Pokalwochenendes in Berlin zu supporten und als exklusiver Sponsor zu fungieren. Ein solches Event ist immer Spannung und Nervenkitzel pur. Anders als im Ligabetrieb werden im Pokal die Karten neu gemischt und jeder hat die Möglichkeit, seine Bestleistung abzurufen, um Geschichte zu schreiben!“, so Michael Tomerius, Geschäftsführer der Dermaroller GmbH.

Und Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann sagt über diesen besonderen Support: „Vielen Dank an Mitch und Dermaroller, dass sie uns für dieses besondere Event diese große Unterstützung zukommen lassen. Das unterstreicht unsere gewachsene und starke Partnerschaft. Wir freuen uns auf eine starke gemeinsame Kampagne und ein sportlich erfolgreiches Pokalwochenende mit Dermaroller auf unserem Trikot, in dem wir unsere Pokalgeschichte fortschreiben wollen.“

Über die Dermaroller GmbH

Die Dermaroller GmbH steht für Kompetenz und Innovation in der Medizintechnik. Gegründet 1999 als Einzelunternehmen, wurde die GmbH 2019 in die Taranis GmbH eingegliedert, deren Geschäftsführer Michael Tomerius über langjährige internationale Erfahrung in der Medizintechnik verfügt und dem Unternehmen neue Impulse gibt. In der Dermaroller GmbH findet die Produktion der Microneedling-Produkte statt, während die mi.to.pharm GmbH für den Vertrieb zuständig ist. Mit der Gründung der mi.to.pharm international und der darunter angesiedelten mi.to.pharm americas Corp. wird in baldiger Zukunft auch der amerikanische Markt angegangen.

Die Produkte des Unternehmens werden schon heute in etwa 50 Ländern ausschließlich von autorisierten Vertragspartnern vertrieben. In Deutschland vertreibt das Unternehmen die medizinischen Produkte direkt an die Anwender. Das Qualitätsmanagement der Dermaroller GmbH ist nach ISO 13485 zertifiziert. Die Herstellung von Medizinprodukten mit Micronadeln wurde nach Anhang V der Medizinprodukterichtlinie 93/42/EWG zertifiziert.

Foto: fotobraunschweig.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen