Business Club Meeting auf dem Braunschweiger Soldekk

Business Club Meeting auf dem Braunschweiger Soldekk

05.09.
2022

Bei bestem Wetter fanden sich am gestrigen Sonntag knapp 30 unser Partner:innen auf Einladung des Basketball Löwen Business Club auf dem Braunschweiger Soldekk ein. Im Talk mit unserem Hallensprecher Nils Bader gab Geschäftsführer und Sportdirektor Nils Mittmann Einblicke in den aktuellen Stand rund um unser Team, das zeitgleich beim Turnier im polnischen Stettin aktiv war.

Ebenfalls Thema war die derzeit laufende Basketball Europameisterschaft. Abgerundet wurde der Tag durch den phänomenalen Triumph der deutschen Nationalmannschaft, die mit dem 109:107-Erfolg nach zweifacher Verlängerung gegen Litauen ihren dritten Sieg im dritten Gruppenspiel erringen und sich somit vorzeitig für das EM-Achtelfinale am kommenden Wochenende in Berlin qualifizieren konnte.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen