Auf einer Wellenlänge: ONLEVEL neuer Partner der Basketball Löwen

Auf einer Wellenlänge: ONLEVEL neuer Partner der Basketball Löwen

21.04.
2021

Die Basketball Löwen Braunschweig freuen sich über Zuwachs in ihrem Partnerpool! Ab der kommenden Saison 2021/2022 unterstützt die ONLEVEL GmbH, Spezialist für Geländersysteme aus Emmerich am Rhein, den Braunschweiger Basketball-Bundesligisten als Business Partner.


„Wir freuen uns, mit ONLEVEL und Area Sales Manager Timo Hoffmeyer einen weiteren Partner mit einer großen Begeisterung für den Basketball bei uns begrüßen zu können. Wir freuen uns, ein junges Unternehmen über unsere Plattform in seinem Wachstum zu unterstützen und hoffen, diese Partnerschaft bald wieder mit voller Emotion und Leidenschaft in der Volkswagen Halle und bei spannenden Netzwerkveranstaltungen zur Entfaltung kommen zu lassen“, stellt Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann heraus.

Timo Hoffmeyer, Area Sales Manager der ONLEVEL GmbH, erklärt: „Basketball ist ein grandioser Teamsport mit unglaublicher Spannung, der in Braunschweig unweigerlich mit den Löwen in Verbindung gebracht wird. Für uns als Unternehmen und mich als echten Löwen aus der Region ist es ein Anliegen, das Team zu unterstützen und auf diesem Weg mit der Region Braunschweig in Kontakt zu treten. Wir erhoffen uns, dass bei einem Bauvorhaben und dem Wunsch nach schönen Geländer- und Glassystemen an ONLEVEL gedacht wird.“

Über die ONLEVEL GmbH

Ob Fenster, Balkon, Treppe, Gebäude, Fassade – ONLEVEL bietet ein System aus Bodenprofilen, raumhohen Verglasungen, Punkthaltesystemen und innovativen Klemmlösungen für unzählige Anwendungen. Über verschiedene Profile, Glasklemmen und Adapter mit verschiedenen Handläufen kann jedem dieser Systeme ein individueller Look verpasst werden.

ONLEVEL bietet diverse Möglichkeiten in einem zeitlos eleganten und klassischen Design: Ganzglasgeländer von ONLEVEL sind für privaten und öffentlichen Bereich geeignet und im Innen- und Außenbereich verwendbar und können mit linearen Befestigungen mit Bodenprofilen oder Punktfixierungen mit Glasadaptern und Glasklemmen gebaut werden. Um die totale Transparenz zu erlangen, sind Kombinationen mit runden, eckigen oder ovalen Handläufen wählbar.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen