Nach einer Saison bei den Löwen verabschiedet sich Assistant Coach Ferried Naciri und stellt sich einer neuen Herausforderung. Der Belgier, der von 2022 bis 2025 als Co-Trainer in Oldenburg tätig war und anschließend in gleicher Funktion bei den Löwen arbeitete, übernimmt künftig noch mehr Verantwortung: Naciri wird Headcoach beim 2. Basketball Bundesliga ProA-Ligisten Eisbären Bremerhaven. Für den 37-Jährigen ist es die erste Headcoach-Station auf deutschem Boden. Zuvor war der Belgier bereits in Dänemark und Belgien als Cheftrainer tätig.
Die Löwen bedanken sich bei Ferried Naciri herzlich für sein Engagement und seine Arbeit in der vergangenen Saison und wünschen ihm für seinen nächsten Karriereschritt als Headcoach der Eisbären Bremerhaven viel Erfolg und alles Gute.