Kooperationsteams

Herzöge wollen nachlegen

27.01.2017

Der letzte Jubel über den sensationellen 81:80-Heimerfolg gegen die Rostock Seawolves ist noch nicht verklungen, da heißt es für Spielertrainer Demetrius Ward schon wieder, sich und sein Team auf den nächsten heißen Tanz...[mehr]

Ein Sieg für die Geschichtsbücher!

22.01.2017

Nachdem sie bereits scheinbar aussichtlos zurücklagen, drehen die MTV Herzöge die Partie gegen die Rostock Seawolves. Center Jörn Wessels versenkt in der Schlusssekunde drei Freiwürfe zum 81:80-Erfolg.[mehr]

Herzöge: Brisantes Treffen mit dem Ex

18.01.2017

Es ist kein Spiel wie jedes andere, was für die MTV Herzöge Wolfenbüttel an diesem Samstag ansteht. Denn wenn die Mannschaft um Spielertrainer Demetrius Ward ab 18:00 Uhr in der Lindenhalle gegen die Rostock Seawolves antritt,...[mehr]

1. SG-Camp feierte gelungene Premiere

17.01.2017

Quietschende Schuhe, das typische Dribbelgeräusch und geballte Fäuste nach erfolgreichem Wurfversuch: 74 Kinder und Jugendliche zwischen fünf und 15 Jahren hatten beim 1. Camp der SG FT/MTV Braunschweig (3. bis 6. Januar 2017)...[mehr]

Dezimierte Herzöge in Itzehoe ohne Chance

16.01.2017

Schon zur Halbzeit hatten die MTV Herzöge Wolfenbüttel ihr sonntägliches Gastspiel bei den Itzehoe Eagles verloren. Da lag das Team um Spielertrainer Demetrius Ward bereits mit 18 Punkten zurück und hatte ganze 59 Punkte kassiert...[mehr]

Lars Lagerpusch: "Wir müssen uns nicht verstecken"

13.01.2017

Löwen-Youngster Lars Lagerpusch hat aufregende Wochen hinter, aber auch vor sich. Nachdem er vor Kurzem seine Abi-Vorklausuren geschrieben hat, ging es für ihn direkt vor Weihnachten auch noch zur U18-Europameisterschaft ins...[mehr]

Kostenlose Minibasketball-Fortbildung in Braunschweig

12.01.2017

Am Samstag, 21. Januar 2017, bietet die Bundesakademie des DBB gemeinsam mit dem DBB-Jugendsekretariat eine kostenlose Minibasketball-Fortbildung in Braunschweig an. Die Veranstaltung findet von 11.00 bis 18.00 Uhr in der...[mehr]

DatenschutzImpressum