News

Trotz intensiver Trainingseinheiten kommt der Spaß nicht zu kurz. Foto: SoulClap Media

Vorbereitungsstart, Medientraining und Impressionen

10.08.2019

Am Mittwoch sind unsere Löwen offiziell in die Saisonvorbereitung gestartet. In den kommenden Wochen stehen viele Trainingseinheiten und Testspiele an, in denen Headcoach Pete Strobl und sein Trainerstab die Mannschaft auf die neue Spielzeit einstellen und intensiv vorbereiten werden.


Neben den schweißtreibenden Trainings werden unsere Löwen auch die ein oder andere Teambuildingsmaßnahme mitnehmen sowie Foto-Shootings und manch einen PR-Termin wahrnehmen. Am gestrigen Freitagabend hatten die Medienvertreter die erste Chance, unser neuformiertes Team unter die Lupe zu nehmen. Zuerst konnten sie eine Stunde lang beim Training zuschauen und Fotos machen, ehe sie dann umfangreiche Interviews mit den Spielern und Trainern führen konnten. 

Wir waren natürlich auch mit der Kamera dabei und haben einige Impressionen in unserer Fotogalerie für euch zur Verfügung gestellt. 


DatenschutzImpressum