Dennis Schröder und Sebastian Schmidt im Februar diesen Jahres beim Heimspiel gegen den Mitteldeutschen BC. Foto: Robert Kagelmann

Dennis Schröders „Flex GanG“-Label steigt als Sponsor ein

28.09.2018

Tolle Neuigkeiten: Nachdem der Braunschweiger NBA-Star Dennis Schröder bereits zu dieser easyCredit BBL-Saison 2018/19 als Gesellschafter bei den Löwen eingestiegen ist, wird er uns von nun an auch mit seinem Modelabel „Flex GanG“ als Top Partner unterstützen.

Schon ab dem morgigen Saisonauftakt gegen die EWE Baskets Oldenburg (18 Uhr, Volkswagen Halle) wird das „Flex GanG“-Logo die Warm-Up-Shirts unserer Löwen bis zum Saisonende schmücken. Eine weitere Werbefläche ist darüber hinaus in Planung.

Dennis Schröder sagt über sein Engagement bei uns: „Ich bin dankbar dafür, mich in einer Position zu befinden, in der es mir möglich ist, etwas dahin zurückzugeben, wo für mich damals alles begann.“

„Es ist ein extrem tolles und ganz starkes Zeichen, dass Dennis Schröder sein Engagement für die Löwen neben seiner Gesellschafterrolle auch im Sponsoring zeigt. Das belegt seine große Verbundenheit und Identifikation mit seiner Heimatstadt und seinem Heimatverein und dafür sind wir unglaublich dankbar“, so unser Geschäftsführer Sebastian Schmidt über die neue Unterstützung durch das von Dennis Schröder gegründete und von seinem Bruder wie auch Manager Cheyassin Secka geführte Modelabel.