Spieltage 14-20 terminiert: Straffes Programm im Januar

28.11.2018

Die easyCredit Basketball Bundesliga hat die Spieltage 14 bis 20 zeitgenau festgelegt. Die Löwen starten am Mittwoch, den 2. Januar (19 Uhr), auswärts mit einem Derby bei der BG Göttingen in das neue Jahr. Nur drei Tage später wartet ein Highlight auf heimischem Parkett: Dann empfangen die Löwen das Top-Team ALBA BERLIN in der Volkswagen Halle (Samstag, 5. Januar, 18 Uhr). Zum Abschluss des Monats erwarten die Löwen am 27. Januar (15.00 Uhr) die HAKRO Merlins Crailsheim. Für die ersten fünf Heimspiele in der Rückrunde haben wir außerdem ein tolles Angebot: Das High-Five-Rückrunden-Paket inkl. des Spiels gegen ALBA BERLIN mit 20 Prozent Preisersparnis! Das ist bereits in unserem Ticket-Onlineshop sowie in der KonzertKasse (Schild 1a) erhältlich.

Bei den Merlins sind die Löwen noch kurz zuvor am 16. Januar (20.30 Uhr) zu Gast, während das Auswärtsspiel bei den GIESSEN 46ers jetzt auf den 19. Januar (18 Uhr) datiert wurde. Allerdings steht die Begegnung gegen die 46ers laut BBL „unter Beobachtung“, weil sich die Löwen noch für das BBL Pokal-Halbfinale qualifizieren können. Und das ist am 20. Januar angesetzt.

Diese und alle weiteren Spieltermine bis zum 9. Februar 2019 gibt's HIER im Überblick.

Geschenkidee zu Weihnachten: High-Five-Rückrunden-Paket inkl. ALBA BERLIN

Noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem Löwen-„High-Five-Rückrunden-Paket“? Das Ticket-Special beinhaltet die ersten fünf Löwen-Heimspiele in 2019 mit 20 Prozent Preisersparnis im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten. Das High-Five-Rückrunden-Paket ist im Ticket-Onlineshop der Basketball Löwen sowie in der KonzertKasse (Schild 1a) erhältlich.

Das High-Five-Rückrunden-Paket...

• beinhaltet die Spiele gegen ALBA BERLIN (05.01.2019), HAKRO Merlins Crailsheim (27.01.2019), s.Oliver Würzburg (02.03.2019), RASTA Vechta (16.03.2019) & GIESSEN 46ers (05.04.2019)
  • ist ohne TOP-Spiel Zuschlag
  • bietet 20 Prozent Preisvorteil gegenüber Einzelkarten (ein Spiel Ersparnis)