SG auch bei Facebook online!

25.04.2017

Nachdem die SG Braunschweig im März ihr neues Logo erhalten hat, ist sie ab sofort auch mit eigener Facebook-Seite online!

Auf dieser wird es neben Informationen zu Spielergebnissen, Nachberichten und Veranstaltungen auch regelmäßig Bilder aus dem Trainings- und Vereinsalltag geben. Außerdem ist eine Vorstellungsrunde der Teams und Coaches geplant. Die Facebook-Seite ist lediglich als Ergänzung gedacht und soll dem Verein und allen Beteiligten als Plattform dienen. Natürlich werden alle wichtigen Informationen und Berichte auch weiterhin über die SG Braunschweig-Homepage abrufbar sein.

Die Facebook-Seite der SG Braunschweig findet ihr hier: www.facebook.com/SGBraunschweig

Der 2. Vorsitzende der SG Braunschweig, Peter Sprenger sagt dazu: „Wir wünschen uns viele interessante Posts und Kommentare und hoffen den Interessierten der SG ein Stück näher zu kommen. Natürlich sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen. Unser Team ist sehr klein und deshalb sind wir auf Hilfe und Unterstützung angewiesen.“