Pokal-Viertelfinale am 14. Dezember – Ticketvorverkauf startet heute!

15.10.2019

Der Termin für das unser Heimspiel im MagentaSport BBL Pokal-Viertelfinal steht fest: Unser Team um Headcoach Pete Strobl empfängt Brose Bamberg am Samstag, 14. Dezember (Tip-Off: 18 Uhr), in der Volkswagen Halle.

Der Ticketvorverkauf für dieses Spiel startet ab sofort, allerdings erst einmal nur für unsere Dauerkartenbesitzer: Die genießen ein exklusives Vorkaufsrecht auf die Pokal-Tickets und können sich für diese Partie auch ihre regulären Dauerkartensitzplätze sichern. Diese sind zehn Tage für sie reserviert.

Zusätzlich zum Vorkaufsrecht erhalten unsere Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, neben ihrer Eintrittskarte gleich weitere Tickets für das MagentaSport BBL Pokal-Viertelfinale zu erwerben. Wichtig: Der Pokalticket-Vorverkauf für die Dauerkarteninhaber ist nur in der KonzertKasse am Schild 1a oder online im Löwen-Ticketshop nach dortigem "Einloggen" möglich. Selbiges gilt für die Kauf-Option der weitere Tickets. Die Online-Buchung dieser zusätzlichen Eintrittskarten muss in zwei separaten Schritten erfolgen:

1. Dauerkartenplatz kaufen
2. zusätzliche Tickets kaufen

Ab Sonntag, den 20.10.2019, wird der Ticketvorverkauf für das Pokal-Viertelfinale gegen Brose Bamberg schließlich für alle Interessierten freigeschaltet.