PKF Fasselt Schlage ist ein neuer Business Partner der Löwen!

PKF Fasselt Schlage neuer Partner der Basketball Löwen

04.08.2016

Wir freuen uns über einen neuen Sponsor. Die renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage engagiert sich bei uns im Rahmen der "Basketball Offensive 2016" als offizieller Business Partner.

Die partnergeführte und unabhängige Beratungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage gehört zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Branche und ist in Deutschland mit über 600 Beschäftigten an zwölf Standorten vertreten.

Frank Moormann, der als Rechtsanwalt und Steuerberater Partner bei PKF Fasselt Schlage ist, sagt über das Sponsoring-Engagement: „Ich bin schon seit Jahren Anhänger des Braunschweiger Basketballs. Die Spiele in der Volkswagen Halle bieten fast immer beste Unterhaltung. Gerne leisten wir unseren Beitrag, damit dies auch zukünftig so bleibt.“

Stefan Schwope, Löwen-Geschäftsführer: „Wir freuen uns sehr über dieses positive Zeichen und bedanken uns bei PKF Fasselt Schlage für die Unterstützung des Braunschweiger Erstliga-Basketballs.“ Gleichzeitig gibt Schwope den Hinweis an andere Unternehmen: „Wir haben auch über die von uns veröffentlichten Pakete hinaus weitere hochwertige Werbeflächen zu vergeben, die wir bei Interesse direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zuschneiden können.“

Im Rahmen der „Basketball Offensive 2016“ haben wir verschiedene attraktive Sponsoringpakete zusammengestellt, die zur Übersicht auf unserer Internetseite veröffentlicht sind.