v.l. Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt, Headcoach Frank Menz, MEN'S GALA-Inhaber Stefan Müller sowie die Assistant Coaches Steven Clauss und Liviu Calin. Foto: SoulClap Media

MEN’S GALA ist neuer Herrenausstatter der Basketball Löwen

13.03.2019

Nicht nur auf dem Parkett machen die Basketball Löwen in der aktuellen Spielzeit eine gute Figur. Auch abseits des Feldes sind die Löwen dank des neuen Business Partners MEN’S GALA bestens ausgestattet. Beim erfolgreichen Heimspiel gegen s. Oliver Würzburg trugen Geschäftsführer Sebastian Schmidt und das Coaching-Team um Headcoach Frank Menz erstmals den feinen einheitlichen Zwirn des Anzug-Spezialisten aus dem Braunschweiger Magniviertel.

Mit Beginn des Jahres 2019 bezogen MEN’S GALA-Inhaber Stefan Müller und sein Team neue, großzügigere Räumlichkeiten in den Ölschägern. Auf rund 250 Quadratmetern bietet MEN’S GALA eine umfangreiche Auswahl der angesagtesten Designer für festliche Herrenmode und besticht durch seine individuelle Beratung. „Als Braunschweiger interessiere ich mich seit vielen Jahren für die Basketball Bundesliga-Mannschaft. Bei den Anfängen der Ära ‚Ecki Stein‘ war ich oft in der Halle und freue mich sehr über den jetzigen Aufschwung, der unter sehr schwierigen Bedingungen eine tolle Mannschaft hervorgebracht hat. Dank des hervorragenden Trainerteams um Frank Menz und des umsichtigen Managements um Sebastian Schmidt ist hier wirklich etwas Großes entstanden. Ich hoffe mit meiner Unterstützung einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, dass es so positiv weitergeht“, erklärt Stefan Müller sein Engagement bei den Löwen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit MEN’S GALA nicht nur einen neuen Partner gefunden haben, der uns modisch in Szene setzt, sondern gleichzeitig auch eine hohe Affinität für den Basketballsport mitbringt. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.