In den vergangenen Jahren haben die Löwen-Fans dazu beigetragen, Kinderherzen glücklich zu machen. Foto: Ingo Hoffmann

Wunschbaum: Herzen bedürftiger Kinder glücklich machen

05.12.2018

Die Weihnachtszeit ist die Zeit, in der wir besonders an sozialbenachteiligte Familien in Braunschweig denken und ihnen gerne dabei helfen, dass auch ihr „Fest der Liebe“ zu einem besonderen wird. In Zusammenarbeit mit dem Parkbank e.V. hatten wir auch in diesem Jahr den „Löwen-Wunschbaum“ aufgestellt, an dem sich nach wie vor noch einige Wünsche von bedürftigen Kindern befinden.

„Diese tolle Aktion hat mittlerweile Tradition bei uns und es ist uns ein besonderes Anliegen, sozialbenachteiligte Kinder in der Region zu unterstützen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt, und: „Wir freuen uns sehr, wenn unsere Fans dabei helfen, die kleinen Wünsche der Kinder zu erfüllen und sie damit glücklich zu machen.“

Und so funktioniert's: Wer einen Kinderwunsch erfüllen möchte, kann noch in der Löwen-Geschäftsstelle vorbeikommen, sucht sich einen Wunschzettel aus und gibt das Geschenk bis zum 21. Dezember 2018 in der Löwen-Geschäftsstelle (Hasenwinkel 1a, 38114 Braunschweig) ab.