News

Löwen-FANTALK #3 - Wiederholung vom 14. Januar

16.01.2021

Nach dem Heimspiel gegen den SYNTAINICS MBC fand unser dritter Löwen-Fantalk dieser Saison statt. Neben unserem Geschäftsführer / Sportdirektor Nils Mittmann waren auch die beiden Profis Luc van Slooten und Bryon Allen zu Gast und haben sich zum Spiel sowie zur Quarantäne-Zeit geäußert.


Wer bei diesem Löwen-Fantalk nicht live dabei sein konnte, kann ihn sich hier in der Wiederholung ansehen. 

Der Fantalk morgen nach dem Spiel gegen Berlin wird nicht stattfinden, weil wir eure Aufmerksamkeit auf den NDR Sportclub lenken möchten. Der berichtet morgen Abend in seiner Sendung (NDR: 22:50 Uhr) unter anderem über Corona bei Leistungssportlern und hat dazu Interviews mit Nils Mittmann und Lukas Wank geführt.


DatenschutzImpressum