Die drei Löwen-Youngster gehen für Team Nord beim NBBL ALLSTAR Game auf Korbjagd. Foto: Florian Koch

Lars Lagerpusch, Niklas Bilski & Samuel Mpacko sind NBBL ALLSTARS

15.12.2016

Was für eine tolle Nachricht: Mit Lars Lagerpusch, Niklas Bilski und Samuel Mpacko sind gleich drei Löwen-Doppellizenzspieler für das NBBL ALLSTAR Game (Team Nord) nominiert wurden. Damit stellen unsere Junior Löwen U19 die meisten Akteure des Spiels, in dem jeweils zehn Akteure für die Nord- und die Süd-Auswahl gegeneinander antreten. Das NBBL ALLSTAR Game findet am Samstag, 14. Januar 2017, im Rahmen des ALLSTAR Days im Telekom Dome in Bonn statt.

Für Lars Lagerpusch ist es bereits die dritte Nominierung, während Niklas Bilski und Samuel Mpacko erstmals daran teilnehmen. Alle drei U19-Spieler überzeugen in der laufenden Saison mit starken Leistungen in der NBBL Nordost-Gruppe und haben entscheidenden Anteil daran, dass unsere Junior Löwen U19 mit sechs Siegen bei nur einer Niederlage die Tabelle in ihrer Division anführen.

„Ich freue mich sehr für die drei Jungs. Das ist eine Anerkennung für ihre tolle Leistung und ihre fleißige Trainingsarbeit bei den drei Teams Basketball Löwen (BBL), Junior Löwen U19 (NBBL) und Herzöge Wolfenbüttel (ProB)“, sagt NBBL-Coach Frank Lagerpusch.

Weitere Informationen zum ALLSTAR Day gibt es HIER.