News

Junior Löwen: Spannender Doppelspieltag am Sonntag

29.11.2018

Unsere beiden Junior Löwen Teams (U16 und U19) treten diesen Sonntag, 2. Dezember, beide direkt hintereinander zu Hause an! Kommt vorbei und unterstützt unseren Nachwuchs bei den Partien in der JBBL und NBBL!


Die Junior Löwen U16 empfangen um 11.30 Uhr die Rockets aus Erfurt im zweiten Spiel der Relegation. Damit kommt es zum Aufeinandertreffen des Dritten (Rockets) und Vierten der Relegationsgruppe 2. Spannung dürfte daher vorprogrammiert sein. Tip-Off der Begegnung in der Tunica-Sporthalle ist um 11.30 Uhr.

Unmittelbar danach - um 15.00 Uhr - schließt sich das Hauptrundenspiel der Junior Löwen U19 gegen die MBC Jungwölfe an. Die Gäste vom MBC haben bislang nur einen Sieg mehr auf dem Konto als die Junior Löwen, allerdings auch noch zwei Spiele weniger bestritten. Dennoch: Ein Sieg wäre für die Junior Löwen U19 toll und nach dem vergangenen schweren Wochenende mit den zwei verlorenen Partien gegen die Top-Teams Breitengüßbach und Bayreuth auch ein wenig Balsam für die Seele.

Beide Teams freuen sich über euren Support!

 


DatenschutzImpressum