Jetzt erhältlich: Löwen-Familientickets ab 18,50 Euro

07.04.2016

Die Basketball Löwen bieten Familien ab sofort die Chance, Tickets vergünstigt in einem Paket zu kaufen. Diese „Familientickets“ sind in vier verschiedenen Kombinationen erhältlich und können nur in den Blöcken 118 sowie 224 in der Kategorie 4 erworben werden. Der Kauf der Familientickets ist sowohl im Löwen-Onlineshop, an der Konzertkasse am Schild 1 sowie an der Abendkasse bei den Löwen-Heimspielen möglich. Wer Glück hat, kann ab heute auch an einem Facebook-Gewinnspiel der Öffentlichen Versicherung Braunschweig teilnehmen und ein Familienticket nach Wahl für das Löwen-Heimspiel am Samstag, 16. April, gegen die BG Göttingen gewinnen. Mehr Informationen gibt’s im Artikel.

Die Familienticket-Tarife

Familientarif

Familienticket für 1 Erwachsenen und 2 Kinder

Familienticket für 2 Erwachsene und 1 Kind

Familienticket für 2 Erwachsene und 2 Kinder

Familienticket für 2 Erwachsene und 3 Kinder

So funktioniert die Online-Buchung

Über den Ticket-Onlineshop der Löwen sucht der Käufer sich das entsprechende Spiel aus und klickt anschließend bei der Sitzplatzauswahl in Block 118 oder 224 den gewünschten linken Platz an. Danach wählt der Käufer den gewünschten Familientarif (siehe oben) und legt die Bestellung in den Warenkorb. Die dazugehörigen Sitzplätze werden automatisch rechts vom ausgesuchten Platz gebucht. Eine weitere Auswahl ist dementsprechend nicht nötig.

Das „Sponsor of the Day“ Familienticket-Gewinnspiel

Am 16. April empfangen die Löwen zu Hause die BG Göttingen zum Niedersachsenderby. Die Öffentliche Versicherung Braunschweig ist an diesem Spieltag der „Sponsor of the Day“ und gibt ab heute (7. April) die Chance, über ein Gewinnspiel auf ihrer Facebook-Seite 3x1 Familienticket für das Derby zu gewinnen. Also schnell auf diesen Link HIER klicken, mitmachen und ein Familienticket nach Wahl gewinnen!

Wir wünschen viel Erfolg!