Foto: SoulClap Media

Erstes Playoff-Heimspiel am 24. Mai – Ticketverkauf startet sofort

15.05.2019

Die fünfte Jahreszeit kann losgehen – der Termin für unser erstes Playoff-Heimspiel gegen Viertelfinalgegner FC Bayern Basketball steht fest: Die Partie findet am Freitag, den 24. Mai, um 20:30 Uhr in der Volkswagen Halle statt. Tickets sind ab sofort erhältlich, Dauerkarteninhaber haben bis einschließlich Sonntag (19. Mai) ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz.

Ursprünglich war die Begegnung auf Mittwoch, den 22. Mai, datiert. Zu diesem Termin kann die Partie allerdings nicht ausgetragen werden, weil uns die Volkswagen Halle aufgrund einer mehrtägigen nicht-öffentlichen Veranstaltung nicht zur Verfügung steht.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns auf eine Spielverlegung einigen konnten und wir dieses Playoff-Heimspiel somit vor unserem eigenen Publikum in der Volkswagen Halle austragen können. Ein riesiger und herzlicher Dank geht vor allem an den FC Bayern Basketball, aber natürlich auch an die easyCredit BBL und den TV-Partner, die Verständnis für unsere Situation gezeigt und dieser Verlegung zugestimmt haben“, sagt unser Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Die Playoff-Viertelfinaltermine der Best-of-Five-Serie:

Sa., 18. Mai, 20:30 Uhr: FC Bayern Basketball vs. Basketball Löwen
Fr., 24. Mai, 20:30 Uhr: Basketball Löwen vs. FC Bayern Basketball