Wenn du beim Einlauf der Löwen Spalier stehen möchtest, dann ist das deine Chance! Foto: Hans-Lothar Köchy/BS-Live!

Die Chance: Bewerbt Euch jetzt als Spalierkinder!

14.09.2018

Wir haben schon einige Bewerbungen erhalten, aber: Da geht noch mehr! Unsere Löwen starten am 29. September in die neue easyCredit BBL-Saison 2018/19 und damit suchen wir auch wieder Spalierkids für die Heimspiele in der Volkswagen Halle! Das ist also EURE Chance vor dem Spielbeginn zusammen mit unseren Löwen-Profis auf dem Parkett zu stehen: Bewerbt Euch jetzt!

Wir suchen pro Partie mindestens zwölf jedoch maximal 20 Kids im Alter von neun bis 14 Jahren als Spalierkinder. Wenn Ihr, Eure Basketball-Mannschaft oder Eure Basketball-AG Lust darauf habt und einmal ganz nah an unseren Löwen dran sein möchtet, dann bewerbt Euch jetzt per E-Mail an: scholz@basket-braunschweig.de

Unser erstes Heimspiel findet am 29. September 2018 um 18.00 Uhr gegen die EWE Baskets Oldenburg statt. Die weiteren Heimspieltermine findet ihr HIER.