Einzelkartenverkauf für Löwen-Heimspiele ist heute gestartet

28.08.2017

In viereinhalb Wochen, am 29. September, starten wir mit einem Heimspiel gegen die Eisbären Bremerhaven in die neue easyCredit BBL-Saison 2017/18, ehe im Oktober gleich drei weitere Partien vor heimischem Publikum in der Volkswagen Halle gegen die Telekom Baskets Bonn, die MHP RIESEN Ludwigsburg und s.Oliver Würzburg folgen. Wer den Saisonauftakt nicht mehr erwarten kann und sich einen tollen Sitzplatz sichern will, der kann sich ab heute bereits Tickets für die Begegnung gegen die Eisbären Bremerhaven sichern: Der Einzelkartenverkauf ist eröffnet!

Neben den Dauerkarten können auch die Einzeltickets online in unserem Ticket-Shop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über die Ticket-Hotline unter 0531-7017288 erworben werden.

Die Einzelkarte für unsere Heimspiele ist in Abhängigkeit vom Gegner* ab einem Preis von 13,50 Euro (Normalzahler, Kategorie IV) bis maximal 35,00 Euro (Normalzahler, Kategorie I) erhältlich. Einzelkarten für Kinder gibt es schon ab 6,50 Euro.

*Hinweis: Bei unseren Einzeltickets können Preisaufschläge enthalten sein, die je nach Gegner festgelegt werden ("Topspiel").