Volle Ränge und super Stimmung: Darauf freuen sich die Löwen auch in der neuen Saison! Foto: SoulClap Media

Der Einzelkarten-Vorverkauf ist gestartet!

30.08.2019

Die Tage können langsam runtergezählt werden und die Vorfreude steigt: Am 25. September starten unsere Löwen in die neue easyCredit BBL-Saison 2019/20. Das erste Heimspiel gegen ratiopharm ulm findet 10 Tage nach dem Saisonauftakt am Samstag, den 5. Oktober (18:00 Uhr, Volkswagen Halle), statt. Gute zwei Wochen später ist dann der SYNTAINICS MBC zu Gast in der Volkswagen Halle (20. Oktober, 15:00 Uhr). Tickets für diese beiden Spiele sind ab heute im Vorverkauf erhältlich. Grundsätzlich gilt: Einzeltickets werden etwa vier Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel für den Vorverkauf freigeschaltet.

Die Einzelkarte für ein Heimspiel unserer Löwen ist ab einem Preis von 14,00 Euro (Normalzahler, Kategorie V, Stehplätze) bis maximal 45,00 Euro (Normalzahler, Kategorie I, Courtside) erhältlich. Einzelkarten für Kinder gibt es ab 7,00 Euro. Für sogenannte Top-Spiele, die je nach Gegner und Tabellensituation festgelegt werden, fällt ein Preisaufschlag von 2,- Euro auf den jeweiligen Einzelticketpreis an.

HIER geht's zur Preisübersicht.

Die Einzelkarten können ebenso wie die Dauerkarten an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

• Löwen-Onlineticketshop
  • Konzertkasse, Schild 1a, 38100 Braunschweig
  • Ticket-Hotline: 0531-7017 288

Die Vorteile der Dauerkarte im Überblick:

• deutliche Preisersparnis gegenüber Einzelkarten
  • fester Sitzplatz bei allen easyCredit BBL-Heimspielen der Löwen
  • ein erstes, mögliches BBL-Pokal-Heimspiel ist inklusive
  • exklusives Vorkaufsrecht für mögliche Playoff-Heimspiele
  • keine TOP-Spiel Zuschläge
  • gilt am Spieltag als Fahrausweis für die An- und Abfahrt zur Volkswagen Halle (Braunschweiger Verkehrs-GmbH, Zone 40)
  • bring-a-friend: Dauerkarten-Inhaber bekommen ein um 50 Prozent ermäßigtes Zusatzticket; gültig für eines der ersten drei Heimspiele