Dauerkarten 2012/2013: Jetzt kaufen, bis zu fünf Spiele sparen

16.08.2012

Die Preise für die Dauerkarten der New Yorker Phantoms bleiben im dritten Jahr in Folge konstant. Am Freitag, 17. August, startet der Verkauf für die Saison 2012/2013 und das mit einem Novum: Die Karten können neben der Bestellung über die Ticket-Hotline jetzt ebenso an der Konzertkasse (Schild 10, 38100 Braunschweig) erworben werden. Hier stehen am Samstag, 18. August, auch Robert Kulawick und Dennis Schröder hinter dem Ticketschalter und sorgen höchstpersönlich für gute Verkaufszahlen. Beide Phantoms-Profis erwarten ab 14 Uhr für eine Stunde die Fans und Käufer der Saisontickets und werden sich die Zeit für Autogrammwünsche, Fotos sowie Gespräche nehmen.

Die Dauerkarten sind auch in der neuen Saison ab einem attraktiven Preis von 85,- Euro erhältlich. Und: Wer sich für ihren Erwerb entscheidet, spart bares Geld. Im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets kann der Zuschauer je nach Kategorie Eintritt für bis zu fünf Spiele sparen. Im Gegensatz zu den Dauerkarten wird es bei einigen Tickets eine notwendige, aber moderate Erhöhung geben. Der Eintritt für Kindertickets hingegen bleibt unverändert.
Gute Gründe, sich jetzt für eine Dauerkarte zu entscheiden!

Bisherige Dauerkarteninhaber erhalten ein Vorkaufsrecht bis zum 8. September und haben somit die Chance, sich den Platz des Vorjahres zu sichern. Hier gilt jedoch unbedingt zu beachten, dass der Phantoms-Fanblock (Unterring Block I) zukünftig ein Stehblock sein wird. „Es wird aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich sein, Stehplatztribünen hinter den Körben zu realisieren. Wir möchten allerdings den Wunsch unserer Fans nach Stehplätzen gerecht werden, weshalb wir uns zu dieser Alternative entschieden haben“, erläutert Norbert Rüscher, Geschäftsführer der New Yorker Phantoms.

Wie schon in den letzten Jahren erhält jeder Käufer einer Dauerkarte attraktive Gutscheine unserer Partner DERPART und MÖVENPICK. Zudem bekommt jeder 75ste Besteller eine Dauerkarte geschenkt.

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf auf einen Blick:
Beginn: Freitag, 17. August?
Vorkaufsrecht: bis Samstag, 8. September
Dauerkartenpreise: ab 85,- Euro (Kategorie V) bis 499,- Euro (Kategorie I), für Kinder ab 55,- Euro
Einzelticketpreise: ab 7,- Euro (Kategorie V) bis 36,- Euro (Kategorie I), für Kinder ab 4,50 Euro?
Verkaufsstellen: ?
- Konzertkasse, Schild 10 (38100 Braunschweig) ?
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr??
- Ticket-Hotline: 0531/7017288
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr

Dennis Schröder und Robert Kulawick verkaufen Dauerkarten
Wo: Konzertkasse (Schild 10, 38100 Braunschweig)