Corona-Update zur "kinder+Sport Basketball Academy"

23.03.2020

Aufgrund der Corona-Krise und um einer weiteren Verbreitung des Virus entgegenzuwirken sind natürlich auch alle Aktionen rund um die "kinder+Sport Basketball Academy" bis auf Weiteres ausgesetzt.

Das Statement der "kinder+Sport Basketball Academy" dazu lautet:

Liebe Basketball-Fans, die zunehmende Dynamik bei der Entwicklung der Infektionsfälle mit dem Coronavirus hat uns dazu bewogen, bestimmte Vorsorgemaßnahmen zu treffen. Dies gilt auch für unsere Aktivitäten rund um die „kinder+Sport Basketball Academy“.

Wir nehmen unsere Verantwortung bei „kinder+Sport“ sehr ernst, insbesondere in dieser kritischen Situation und haben daher beschlossen, unsere Aktivitäten in den Vereinen im Rahmen der „kinder+Sport Basketball Academy“ sofort und bis auf Weiteres einzustellen. Mit dieser Regelung wollen wir allen an dem Projekt Beteiligten, Trainern wie Kindern und deren Eltern größtmöglichen Schutz vor einer Infektion bieten.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir möglichst bald wieder unsere Aktivitäten aufnehmen können.

------------------------------------------------------------------------------------

Damit entfallen alle im April von uns geplanten "kinder+Sport Basketball Academy"-Events wie z.B. der Mini-Tag am 18. April. Über die weiteren Termine ab Mai informieren wir zu gegebener Zeit und in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung rund um das Corona-Virus.