BBL gibt Tip-Off-Zeiten für Spieltage 8 bis 13 bekannt

10.10.2018

Die easyCredit BBL hat die Spieltage 8 bis 13 für die Saison 2018/2019 zeitgenau terminiert. Unser Heimspiel gegen den Mitteldeutschen BC (Freitag, 16. November) beginnt um 20.30 Uhr, während unsere darauf folgenden Dezember-Partien vor heimischem Publikum gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg (Sonntag, 9. Dezember) und gegen ratiopharm ulm (Mittwoch, 26. Dezember) jeweils um 15 Uhr stattfinden. Unser letztes Heimspiel in diesem Jahr 2018 bestreiten wir am 30. Dezember: Dann ist Science City Jena zu Gast, Tip-Off der Begegnung ist um 18.00 Uhr.

Nach dem spannenden Pokalspiel am vergangenen Wochenende, kommt es diesen Sonntag, 14. Oktober (Tip-Off: 15 Uhr) zu einem weiteren Saison-Highlight: Wir empfangen den amtierenden deutschen Meister FC Bayern Basketball in der Volkswagen Halle. Tickets für dieses Topspiel können über unseren Ticket-Onlineshop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

HIER gibt's Spielansetzungen bis zum 30. Dezember im Überblick: