Basketball Löwen kooperieren mit Online-Plattform WIRFÜR.de

23.03.2016

Die Basketball Löwen Braunschweig kooperieren ab sofort mit der Online-Plattform www.wirfuer.de. WIRFÜR.de ermöglicht den anonymen Online-Einkauf in diversen Shops, über den gleichzeitig die Basketball Löwen Braunschweig unterstützt werden können.

Der Ablauf ist einfach: Interessierte und Löwen-Fans können sich auf der Seite www.wirfuer-basketball-loewen.de einen Onlineshop aus der Liste aussuchen und dort wie gewohnt einkaufen. Dabei kosten die ausgewählten Produkte keinen Cent mehr, jedoch bezahlt der teilnehmende Onlineshop (z.B. Amazon) für jeden Einkauf eine Provision. Diese „Dankesprämie“ beträgt durchschnittlich sechs Prozent des Einkaufswertes und kommt notariell beaufsichtigt den Basketball Löwen Braunschweig zu.

„Wir freuen uns über die Möglichkeit, zukünftig mit WIRFÜR.de zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise kann uns jeder Fan, Partner oder Interessierte auf einem einfachen Weg direkt unterstützen und dabei seine Identifikation mit uns symbolisieren. Wir hoffen, dass sich jeder Fan den Link als Lesezeichen auf seinem Computer abspeichert und zukünftig über unsere wirfuer-basketball-loewen.de-Seite einkaufen geht“, sagt Stefan Schwope, Löwen-Geschäftsführer.

Weitere Informationen gibt es unter: www.basketball-loewen.de/fanzone/wirfuerde.html.