Heute startet der Einzelkartenverkauf für Heimspiel vs. Oldenburg!

20.10.2020

Ab heute können Einzeltickets für das erste Heimspiel der neuen Saison gegen die EWE Baskets Oldenburg am 8. November erworben werden. Der Ticketverkauf startet zunächst für letztjährige Dauerkarten-Inhaber, die ein exklusives Vorkaufsrecht (Pre-Sale) auf bis zu 2 Tickets und grundsätzlich 10 Prozent Rabatt auf Einzeltickets haben. Sollten nach dem „Pre-Sale“ noch Tickets verfügbar sein, gehen diese ca. eine Woche vor dem Heimspiel in den freien Verkauf.

Zum Ticket Onlineshop

Zur allg. Ticket-Information

Wie können bisherige Dauerkarten-Inhaber von ihrem Vorkaufsrecht von Einzeltickets Gebrauch machen?

Etwa 3 Wochen vor jedem Heimspiel startet der Pre-Sale für Dauerkarten-Inhaber Diese können ihre Tickets über drei Wege buchen:

• Anmeldung mit dem bestehenden Online-Account im Onlineshop der Löwen; erst nach erfolgter Anmeldung ist das Spiel für sie sichtbar bzw. buchbar;
  • über die Ticket-Hotline unter 0531-7017 288;
    • erreichbar von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr
  • oder direkt in der Konzertkasse in den Schloss-Arkaden Braunschweig;

Weitere Informationen zum Ticketverkauf:

• die Einzelkartenpreise bleiben unverändert;
  • es wird keinen TOP-Spiel Zuschlag auf Heimspiele der Hauptrunde geben;
  • zum vorläufigen Spielplan geht es HIER;

Corona-bedingte organisatorische Hinweise und Änderungen:

• Courtside-Seats wird es in der Saison 2020/21 nicht geben;
  • bei Heimspielen der Löwen gilt bis auf Weiteres eine dauerhafte Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung;
  • der Verzehr von Speisen und Getränken ist ausschließlich am Sitzplatz möglich. Die Maske kann in diesem Fall abgenommen werden;
  • alle Tickets werden personalisiert verkauft;
  • um das Infektionsrisiko zu minimieren, werden alle Fans gebeten, wenn möglich individuell anzureisen (PKW, Fahrrad oder zu Fuß). Eintrittskarten haben für die Saison 2020/21 keine Gültigkeit für öffentliche Verkehrsmittel der Braunschweiger Verkehrs-GmbH;