Die #BIG100 ist jetzt im Handel!

15.10.2020

Das große BIG-Sonderheft zur Jubiläumsausgabe! Die neue #BIG100 ist das MUST HAVE zum Start der neuen Spielzeit 2020/2021!

Über 155 Seiten easyCredit Basketball Bundesliga:
Alle 18 BBL-Teams auf je sechs Seiten mit Kaderübersicht, Teamstatistiken und Einzelkritiken, Trainer- und Kapitän-Interviews, die BIG-Prognosen für den Saisonverlauf und, und, und!

Über 40 Seiten BARMER 2. Basketball Bundesliga und DBBL:
Kaderanalysen, Teamstatistiken und Saisonprognosen aller ProA-Vereine. Kaderübersichten und Saisonvorschauen aller ProB-Teams, sowie aller Mannschaften der Frauen-Bundesliga.

Weitere Themen:

Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit Basketball Bundesliga spricht über die Herausforderungen der neuen Saison und ersten Team-Einschätzungen

Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern Basketball über den Kaderumbruch, die neue Rolle als Jäger statt Gejagter und den SAP Garden als neue Heim-Spielstätte

MagentaSport-Experte Alex Vogel spricht in der Kolumne T-Timeout über die 8 Spieler, die für Spektakel in der Liga sorgen können

24 Sekunden mit Jan Niklas Wimberg vom Aufsteiger NINERS Chemnitz

Christian Krings, Geschäftsführer der BARMER 2. Basketball Bundesliga, unter anderem über die Möglichkeit, die Saison im Notfall zu verlängern

David Pick mit der Übersicht deutscher Spieler im Ausland und einer ersten Leistungs- und Saisonprognose der jeweiligen Akteure

Das Magazin umfasst 212 Seiten und ist ab heute, 13. Oktober 2020 für 9,90 Euro im Handel erhältlich. Abonnenten bekommen bereits bis zu einer Woche vor Ladenverkauf die neueste BIG postalisch zugestellt und sparen an Geld & Zeit! Noch kein BIG-Abo abgeschlossen? Dann schnell nachholen: https://big-basketball.de/big-abo

Die neueste BIG-Ausgabe kann ab Start des Ladenverkaufes auch als Download bei iKiosk.de erworben werden:  https://www.ikiosk.de/shop/epaper/big-basketball-in-deutschland.html

Pressemitteilung: BIG Basketball