„Papplikum“: Alle LÖWEN in die Halle!

19.11.2020

Die Heimspiele in der Volkswagen Halle in dieser Saison sind nicht vergleichbar mit den emotionsgeladenen Duellen der Vergangenheit. Für diese Emotionen, für die besondere Atmosphäre fehlt ihr Fans, der sechste Mann! Doch jetzt habt ihr die Chance, das Team vor Ort zu unterstützen! Sichert euch mit eurem Pappfan einen Platz in unserem „Papplikum“ in der Volkswagen Halle und zeigt damit unseren Spielern eure Unterstützung. Der Pappfan ist ab sofort nur über den Basketball Löwen Online-Fanshop erhältlich und kostet 24,90 Euro.

Gemeinsam wollen wir die bestmögliche Heimspielatmosphäre schaffen, um unserem Team auf dem Weg zu wichtigen Siegen auf dem Parkett zu helfen. Die Mannschaft freut sich, wenn ihr euch auf den Fotos in Weiß kleidet, um ein einheitliches Bild zu erzeugen. Solange wir unsere Heimspiele ohne euch stattfinden lassen müssen, platzieren wir euch in der Halle im Sichtbereich der TV-Kamera. Nach der Saison könnt ihr euren Pappfan mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft als Erinnerung in der Halle oder in der Geschäftsstelle abholen.

Löwen-Kapitän Karim Jallow freut sich über die Aktion: „Auch, wenn ihr Fans uns nicht direkt in der Halle unterstützen könnt, könnt ihr uns doch mit dem Pappfan einen tollen Support liefern. Und es zeigt, dass wir alle in dieser speziellen Zeit zusammenstehen. Wir freuen uns dennoch, euch bald endlich wieder ‚real‘ in unserem Rücken zu haben.“

So werdet ihr Teil des „Papplikums“:

1. Pappfan buchen auf https://basketball-loewen-braunschweig.shopware.store/.

2. Euer Foto unter Berücksichtigung der untenstehenden Bedingungen bis spätestens fünf Werktage vor einem Heimspiel an papplikum@basketball-loewen.de schicken.

3. Der Pappfan wird direkt an uns geliefert und in der Volkswagen Halle platziert.

4. Euren Pappfan über MagentaSport finden und das Team am TV anfeuern!

So sollte euer Pappfan-Foto aussehen:

·         Foto von Kopf bis Gürtel

·         Neutraler Hintergrund

·         Helle Bekleidung

·         Hochformat

·         Minimum 300 DPI, hochauflösend, ca. 2 MB (Handy-Kamera ausreichend)

·         optimal ist die Verwendung der normalen Kamera, nicht der Selfie-Kamera

Bitte achtet bei der Erstellung der Fotos auf diese Anforderungen. Fotos mit nicht ausreichender Qualität können nicht berücksichtigt werden.

Nicht erlaubt sind:

·         Bilder von anderen Personen