UPDATE: CROWDFUNDING #LÖWENCROWD

19.05.2020

Der Countdown läuft. Es sind noch vier Tage bis unser Crowdfunding endet. Und es gilt: Alles oder nichts! Stand Dienstagmorgen (19. Mai) haben wir dank der großartigen Unterstützung der Fans und Partner 41.685 Euro erreicht. Bis zur Zielsumme fehlen damit noch 8.315 Euro.

Das ist zwar sportlich, aber keinesfalls unmöglich. Und um die 50.000 Euro zu erreichen, haben wir unter www.fairplaid.org/basketballloewen noch allerhand tolle Prämien im Rennen!

Neben den Lifesize Löwen als Pappfigur, kann man sich dort auch einen exklusiven Trainingsbesuch (inkl. Videoanalyse) sichern. Außerdem sind seit gestern die Warmup-Shirts unserer Löwen im Rennen (alle 3 Prämien je 100€).

Aber wir haben auch noch ein Fotoshooting sowie einen Social Media-Workshop von und mit unserem Spieltagsfotografen Chris Vehrke (SoulClap Media) im Angebot. Ebenso gibt's noch ein weiteres VIP Meet & Greet-Paket, wie auch die Teambank (du sitzt während eines Heimspiel zw. Teambank und Kampfgericht und bist damit ganz nah an den Löwen dran), den ROAARDTRIP (mit den Löwen auf Auswärtstour) und vieles mehr.

Schnapp zu, sichert euch diese tollen Prämien unter www.fairplaid.org/basketballloewen und helft uns dabei, die 50.000 Euro vollzumachen!