UPDATE Crowdfunding: Die SPIELERPATENSCHAFT - eine tolle Werbeleistung

14.05.2020

Mit der SPIELERPATENSCHAFT haben wir im Rahmen unseres Crowdfundings eine neue Werbeleistung für Unternehmen vorgestellt: Sie erscheinen in der kommenden Saison mit Ihrem Logo auf dem Warm-Up Ihres Wunschspielers, werden bei jeder Spielervorstellung in der Volkswagen Halle genannt und können den Spieler nach Absprache auch für eine eigene Werbekampagne nutzen.

Den ersten „Pick" bei unserem Kader für die kommende Saison hat dabei Christoph Schwieter (auf dem Foto mit seinen beiden Kindern Ronja und Christian bei der Basketball-WM in China), der sich mit seiner Cyro Pacific GmbH die erste Spielerpatenschaft gesichert hat und seine Entscheidung wie folgt kommentiert:

„Als gebürtiger Braunschweiger lag es mir schon immer am Herzen die Region und ihren Sport zu unterstützen. In der aktuellen Zeit wird deutlich, dass man die besonderen Momente des Lebens nicht für selbstverständlich halten sollte. Darunter zählen für mich auch die Heimspiele der Basketball Löwen. Gerne leiste ich einen Beitrag dazu, dass es diese auch zukünftig gibt und freue mich jetzt schon, wenn es irgendwann wieder losgehen kann.“

Vielen Dank für die Unterstützung!

Interesse an einer Spielerpatenschaft?
Hier geht’s zu unserem Crowdfunding:
www.fairplaid.org/basketballloewen

Langjährige Erfahrung, branchenübergreifendes Know How und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen nach Asien machen die Cyro Pacific GmbH zu einem kompetenten und vertrauenswürdigen Partner auf dem Gebiet der Leiterplattentechnik. Erfahrene Mitarbeiter in Fernost vor Ort ermöglichen eine reibungslose Kommunikation in Landessprache und garantieren Sicherheit und Qualität.