Status-Update BS|ENERGY Business Cup 2020

30.03.2020

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus wirken sich auch auf den BS|ENERGY Business Cup 2020 aus: Der ursprünglich angesetzte Veranstaltungstermin am 20. April 2020 wird nicht stattfinden.

Bezugnehmend auf die Anweisungen der Regierung #stayathome #socialdistance #flattenthecurve, aber auch mit Blick auf die Entscheidung der easyCredit BBL, den Spielbetrieb der aktuellen Saison bis mindestens zum 30. April weiterhin auszusetzen, ist es auch für unser beliebtes Turnier die einzig logische und richtige Konsequenz, nicht am Ursprungstermin im kommenden Monat April festzuhalten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Denn absagen werden wir den BS|ENERGY Business Cup nicht. Stattdessen wollen wir die diesbezüglichen Planungen erneut aufnehmen, sobald die Situation rund um die Corona-Krise dies zulässt.

Bereits angemeldete Mannschaften werden nach der neuen Terminfindung priorisiert behandelt, bevor die Anmeldung für die verbliebenen Startplätze wieder öffentlich verfügbar sein wird.