v.l.: Sebastian Schmidt (Geschäftsführer Basketball Löwen Braunschweig) und Maic Laubrich (Vorstand Kanada Bau AG). Foto: SoulClap Media

Partnerschaft mit Potenzial: Kanada Bau unterstützt die Löwen

27.02.2020

Der Sponsorenpool der Basketball Löwen Braunschweig begrüßt einen namhaften Neuzugang in seinen Reihen: Die Kanada Bau AG verstärkt den Basketball-Bundesligisten als Business Partner. Als anerkannter Projektentwickler im Bereich Immobilien passt die Kanada Bau AG perfekt zum sympathischen, aufstrebenden Team der Löwen. Das Engagement des Braunschweiger Bauträgers wird bei den Heimspielen von Thomas Klepeisz und Co. direkt am Spielfeldrand sichtbar sein: Dort erhält die Kanada Bau AG Präsenzen auf der LED-Bande.

Sebastian Schmidt (Geschäftsführer Basketball Löwen): „Mit der Kanada Bau können wir nun auf die Unterstützung eines weiteren starken Braunschweiger Unternehmens zählen. Wir freuen uns sehr über das Engagement und auf die kommende Zusammenarbeit. Die Partnerschaft passt perfekt zueinander, da sowohl die Kanada Bau als auch wir interessante Projekte angehen und realisieren.“

Maic Laubrich (Vorstand Kanada Bau AG): „Auch wir freuen uns als deutschlandweit tätiger Projektentwickler die Basketball Löwen unterstützen zu können. Gerade die Dynamik und Schnelligkeit der Sportart Basketball mit der regionalen Verbundenheit des Löwenteams passt gut zu unserer Unternehmensgruppe.“

Über die Kanada Bau AG

Als anerkannter Projektentwickler erbringt die Kanada Bau Gruppe alle Leistungen rund um die Immobilie als geschlossenes Leistungsbild, bis zur abschließenden Realisierung des Gesamtobjektes. Das Leistungsbild besteht aus den Bedarfsermittlungen, den Standortanalysen, der Akquisition und Erschließung von Grundstücken, den Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie der aktiven Vermietungsakquisition. Hierbei suchen wir nach flexiblen Lösungen, die langfristig am Markt bestehen.

Die Kanada Bau Gruppe entwickelt, plant, realisiert und vermarktet hochwertige Eigentumswohnungen, frei finanzierten und geförderten Wohnungsbau, Fachmarktzentren, Baumärkte, SB-Warenhäuser, Logistikzentren, Hotels sowie Bürogebäude für öffentliche und private Nutzer.  Ebenso wird das Ansiedeln und Errichten von Einzelhandel in besten innerstädtischen Lagen realisiert. Die Kanada Bau Gruppe hält Beteiligungen an einer Vielzahl von Immobilienprojekten in ganz Deutschland.