Beim letztjährigen Business Cup gab es viele packenende Spiele auf dem Parkett in der Volkswagen Halle. Foto: FOS Media

BS ENERGY BUSINESS CUP 2020 - jetzt anmelden!

04.02.2020

Es geht weiter! Wir veranstalten am Montag, den 20. April 2020 von 10:00 bis ca. 21:00 Uhr, den BS Energy Business Cup 2020 (BBC20). Dieses Basketball-Turnier richtet sich an interessierte Unternehmen in Braunschweig und Umgebung. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den letzten Jahren, setzen wir die Reihe unter neuem Namen fort! Unsere langjährigen Partner und Sponsoren BS Energy, Volkswagen Financial Services und Öffentliche Versicherung Braunschweig unterstützen die Veranstaltung.

Informationen im Überblick:

Eine wesentliche Veränderung ist die Aufteilung der Teilnehmer in die Gruppen FUN und PRO. Hierzu findet das Turnier nun ganztags statt. Diese Neuerung erlaubt es uns, mehr Mannschaften aufzunehmen und sorgt für ausbalancierte Spielpaarungen, was insgesamt zu noch mehr Spielspaß führt. Um sich für den BBC20:FUN anmelden zu können, darf eine Mannschaft ein bestimmtes Leistungsniveau nicht überschreiten und muss mindestens eine Frau einsetzen. Beim BBC20:PRO sind Mixed-Teams keine Pflicht und auch bei der Spielerfahrung sind die Einschränkungen weniger streng. Alle anderen Inhalte bleiben gleich. Beide Turniere werden hintereinander am gleichen Veranstaltungstag in der Volkswagen Halle Braunschweig unter den echten easyCredit Basketball Bundesliga-Bedingungen ausgetragen.

Nutzen Sie dieses Event als Teambuilding-Maßnahme für Ihre Mitarbeiter. Tauschen Sie sich auch bei der Aftershowparty im 4-Sterne Steigenberger Parkhotel Braunschweig (ab ca. 21:30 Uhr) mit den anderen Unternehmen aus und erweitern Sie Ihr persönliches Netzwerk. Eine Anmeldung hierfür ist auch ohne Teilnahme am BBC20 möglich.

Schnell Anmelden lohnt sich doppelt: Unter allen vollständigen Teamanmeldungen bis zum 14. Februar verlosen wir drei Early-Bird-Pässe, welche 50% Sofortrabatt auf die Teilnahmegebühr gewähren. Der reguläre Anmeldeschluss ist am 20. März 2020.

Zum Anmeldeformular

Preisübersicht BS Energy Business Cup 2020

Teilnahme am Turnier: 175,-€ pro Mannschaftsmeldung
Teilnahme Aftershowparty: 60,-€ pro Teilnehmer
Kombi-Teilnahme: 365,-€ pro Mannschaftsmeldung

In der Teilnahmegebühr in Höhe von 175,-€ netto sind die folgenden Leistungen inklusive:

• Teilnahme einer Mannschaft mit 5 Spielern am Turnier in der Volkswagen Halle
  • Trikots und Hosen für die gemeldeten Spieler
  • Ihr Logoaufdruck auf den Trikots
  • Getränke und Snacks während des Turniers
  • Bildmaterial von dem Turnier zur rechtefreien Nutzung für die Teilnehmer
  • Mediale Begleitung der Veranstaltung über unsere Kanäle (Homepage, Facebook, Instagram, Hallenmagazin)
  • Ihre Logoeinblendung auf der LED Bande beim BBC20 und dem Heimspiel der Basketball Löwen gegen die Telekom Baskets Bonn am 26.04.2020.
  • Ein Gutscheincode für maximal 5 Tickets zum Heimspiel der Basketball Löwen gegen die Telekom Baskets Bonn am 26.04.2020 zur Einlösung in unserem Online-Shop

Informationen im Überblick:
BS Energy Business Cup 2020