Papplikum-Weihnachtsüberraschung

17.12.2020

Aufgepasst, Löwen-Fans! Hier gibt es noch einmal den Hinweis auf unsere PAPPLIKUM-WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 23. Dezember um 16 Uhr!

In diesem Jahr sorgen wir für eure Bescherung. Wir verlosen unter ALLEN Fans, die sich einen Platz in unserem Papplikum in der Volkswagen Halle sichern, drei attraktive und exklusive Preise.

1. Preis: Ein mega Homeworkout-Paket von Perform Better Europe (Hypervolt Percussion Massagegerät, TRX HOME2 System + Mini-Resistance Bands)

2. Preis: Ein Head-to-Toe Überraschungspaket von KICKZ

3. Preis: Ein Löwen-Fanpaket inkl. Wunschtrikot der Saison 2020/2021

Also, schnell in den Online-Fanshop, Pappfan sichern und an der Verlosung teilnehmen! Denn wer bis zum 23.12.2020 um 16 Uhr einen Aufsteller für das Löwen-Papplikum in unserem Fanshop kauft, nimmt automatisch an der Verlosung teil! Die Bestellnummer ist gleichzeitig die Losnummer. Wer sich bereits in den letzten Wochen einen Pappaufsteller gekauft hat, nimmt natürlich ebenfalls an der Verlosung teil.

Die Gewinner werden von uns ausgelost und privat benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 16.00 Uhr.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind HIER.