News

Sein Fehlen ist ein Rückschlag: Kostja Mushidi ist mit 11,7 Punkten im Schnitt einer unserer Leistungsträger. Foto: SoulClap Media

Kostja Mushidi wird Löwen auf unbestimmte Zeit fehlen

08.12.2020

Leistungsträger Kostja Mushidi steht uns bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Der 22-jährige Guard, der in bislang drei absolvierten Ligaspielen auf 11,7 Punkte im Schnitt kam, hat eine ernstzunehmende Krankheit und wird sich ab sofort in eine entsprechende medizinische Behandlung begeben.


„Das ist sicherlich ein Rückschlag für uns. Wir können nicht sagen, wie lange Kostja Mushidi uns fehlen wird. Aber wir werden ihm die nötige Zeit geben und ihn dabei unterstützen, wieder gesund zu werden und freuen uns darauf, ihn hoffentlich möglichst bald wieder für uns auf dem Spielfeld zu sehen“, sagt Geschäftsführer und Sportdirektor Nils Mittmann.

Um die Privatsphäre des Spielers zu schützen, bitten wir um Verständnis und zu respektieren, dass wir uns ebenso wie Kostja Mushidi nicht weiter zu diesem Thema äußern werden.


DatenschutzImpressum